4/28/12

Nicole Richie in a pink backless blazer from Unconditional





It´s one week ago that Nicole Richie was guest at the Ellen DeGeneres Show. She showed up in a pink backless blazer from Unconditional in combination with a black trouser and a black top. I expected the look to be quite borring until I saw the criss cross cut out at the back of it. Details like the black unerlaid collar or the draped back turns the blazer into an eye catcher. One thing I dont really like is the iridescent fabric. What I love is the fact that Nicole´s style seems to be more grown since a while. She is on the best way to become a style icon. 

Es ist eine Woche her, dass sich Nicole Richie als Gast in der Ellen DeGeneres Show zeigte. Sie trug dabei einen pinken Blazer von Unconditional und kombinierte diesen mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Top. Erst kam mir der Look recht langweilig vor. Diese änderte sich jedoch, als ich die über Kreuz ausgeschnittene Rückenpartie sah. Details wie der schwarz unterlegte Kragen oder der drappierte Rücken verwandeln den Blazer in einen absoluten Blickfang. Ich muss jedoch gestehen, dass ich mich mit dem changierenden Stoff nicht so richtig anfreunden kann. Was mir jedoch immer wieder positiv auffällt ist der modische Wandel von Nicole. Weg vom Partygirl hin zur erwachsenen Modeikone.

2 comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...